StarStable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
Administratoren
Ellen Sundaughter
Ruby Eveningbear
Moderatoren
Annabelle Kingbridge
Kailey Rainvalley
Neueste Themen
» [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptyDi Nov 04, 2014 4:10 am von Alanis Diamondlord

» Wie wird man eigentlich Grafiker?
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptyMi Okt 08, 2014 12:29 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich sicher in SSO spielen?
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptySo Okt 05, 2014 11:53 pm von Ruby Eveningbear

» Chatregeln
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptySo Okt 05, 2014 8:27 am von Ruby Eveningbear

» Spezielle Forenregeln
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptySo Okt 05, 2014 6:07 am von Ruby Eveningbear

» Style des Forums
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptySa Okt 04, 2014 2:55 am von Ellen Sundaughter

» Wie werde ich Reporter/Chefreporter?
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptyMi Okt 01, 2014 1:51 am von Ruby Eveningbear

» Registrieren und Einloggen
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptyMi Okt 01, 2014 12:42 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich mich abmelden?
Wie werde ich Reporter/Chefreporter? EmptyDi Sep 30, 2014 11:54 pm von Ellen Sundaughter

Partner
free forum


Wie werde ich Reporter/Chefreporter?

Nach unten

Wie werde ich Reporter/Chefreporter? Empty Wie werde ich Reporter/Chefreporter?

Beitrag von Ruby Eveningbear Mi Okt 01, 2014 1:51 am

Ich als Chefreporter will jetzt mal die Frage klären: Wie werde ich Reporter/Chefreporter?

Reporter kann man nur werden, indem man bei einer Reporterwahl gewinnt. Sie finden immer an der Jahreszeitenwende statt (21. März, 21. Juni, 23. September, 21. Dezember). Bei den Ankündigungen wird sie dann immer von einem der Chefreporter angekündigt. Auch, wer die Wahl gewonnen hat.
Wenn die Zeit allerdings abgelaufen ist und es Zeit für eine neue Wahl ist, wird man wieder aus der Gruppe entfernt. Jedoch kann man sich wieder neu bewerben und man bleibt somit Reporter.

Ein Chefreporter kann nicht jeder werden.
Als erstes muss man schon mind. einmal Reporter gewesen sein. Wie man das macht, kannst du oben nachlesen. Wenn man das ist, Erfahrung hat und aktiv ist, hast man vielleicht eine Chance.
Es wird später vielleicht einmal eine Wahl geben, um einen weiteren Chefreporter zu ernennen, was in nächster Zeit allerdings noch nicht geplant ist.
Bist du nun Chefreporter, aber nach einiger Zeit inaktiv, schreibst keine Beiträge mehr in der Jorvik Gazette, oder anderes, wird dir der Rang wieder aberkannt.
Es ist möglich, dass mehrere Reporter gleichzeitig Chefreporter sind.
Ruby Eveningbear
Ruby Eveningbear
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 25
Ort : Jorvik

http://starstable-sisters.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten