StarStable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
Administratoren
Ellen Sundaughter
Ruby Eveningbear
Moderatoren
Annabelle Kingbridge
Kailey Rainvalley
Neueste Themen
» [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptyDi Nov 04, 2014 4:10 am von Alanis Diamondlord

» Wie wird man eigentlich Grafiker?
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptyMi Okt 08, 2014 12:29 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich sicher in SSO spielen?
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptySo Okt 05, 2014 11:53 pm von Ruby Eveningbear

» Chatregeln
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptySo Okt 05, 2014 8:27 am von Ruby Eveningbear

» Spezielle Forenregeln
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptySo Okt 05, 2014 6:07 am von Ruby Eveningbear

» Style des Forums
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptySa Okt 04, 2014 2:55 am von Ellen Sundaughter

» Wie werde ich Reporter/Chefreporter?
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptyMi Okt 01, 2014 1:51 am von Ruby Eveningbear

» Registrieren und Einloggen
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptyMi Okt 01, 2014 12:42 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich mich abmelden?
Wie wird man eigentlich Grafiker? EmptyDi Sep 30, 2014 11:54 pm von Ellen Sundaughter

Partner
free forum


Wie wird man eigentlich Grafiker?

Nach unten

Wie wird man eigentlich Grafiker? Empty Wie wird man eigentlich Grafiker?

Beitrag von Ruby Eveningbear Mi Okt 08, 2014 12:29 am

Hier werde ich mal die Frage, wie man Grafiker werden kann, klären.

Es wird eine neue Grafikerbewerbung geben, wenn der/die bisherige/n Grafiker inaktiv, etc. sind. Jeder darf sich dann bewerben! Allerdings wird es eine Aufgabe geben. Wenn ihr fertig seid, schickt ihr das Ergebnis in einer PN an Ellen Sundaughter! Die besten drei werden dann von ihr ausgewählt und bekannt gegeben. Ihr könnt dann über sie abgestimmen. Aber Vorsicht! Das ist keine Beliebtheitswahl. Deshalb dürft ihr nicht verraten, welches Bild von euch ist. Solltet ihr es trotzdem tun und Ellen oder ich erfahren davon, werdet ihr disqualifiziert!

Beachtet aber: Für die Bewerbung wird es einen Abgabetermin geben. Wer seine Bewerbung zu spät abgibt, bekommt normalerweise keine Chance mehr.
Ruby Eveningbear
Ruby Eveningbear
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 25
Ort : Jorvik

http://starstable-sisters.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten