StarStable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
Administratoren
Ellen Sundaughter
Ruby Eveningbear
Moderatoren
Annabelle Kingbridge
Kailey Rainvalley
Neueste Themen
» [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptyDi Nov 04, 2014 4:10 am von Alanis Diamondlord

» Wie wird man eigentlich Grafiker?
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptyMi Okt 08, 2014 12:29 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich sicher in SSO spielen?
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptySo Okt 05, 2014 11:53 pm von Ruby Eveningbear

» Chatregeln
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptySo Okt 05, 2014 8:27 am von Ruby Eveningbear

» Spezielle Forenregeln
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptySo Okt 05, 2014 6:07 am von Ruby Eveningbear

» Style des Forums
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptySa Okt 04, 2014 2:55 am von Ellen Sundaughter

» Wie werde ich Reporter/Chefreporter?
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptyMi Okt 01, 2014 1:51 am von Ruby Eveningbear

» Registrieren und Einloggen
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptyMi Okt 01, 2014 12:42 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich mich abmelden?
[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! EmptyDi Sep 30, 2014 11:54 pm von Ellen Sundaughter

Partner
free forum


[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!

4 verfasser

Nach unten

[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! Empty [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!

Beitrag von Ruby Eveningbear Sa Nov 01, 2014 7:39 pm

Hallo ihr Lieben!
Die Bewerbung für die Reporterwahl ist nun beendet!
Ich muss zugeben, dass ich es ein bisschen schade fand, dass sich nur zwei Leute beworben haben. Hoffentlich werden sich beim nächsten mal mehr bewerben.

Trotz der eher geringen Anzahl an Bewerbungen, haben es 2 Reporter in unser Team geschafft! (: Man hat gemerkt, dass sie sich sehr bemüht haben. Also, kommen wir zum Hauptsächlichen.

Die neuen Reporter sind:

Spoiler:
und
Spoiler:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Viel Spaß bei eurem neuen 'Job' Smile Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und freue mich schon, in Zukunft eure Artikel zu lesen!
Ruby Eveningbear
Ruby Eveningbear
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 25
Ort : Jorvik

http://starstable-sisters.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! Empty Re: [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!

Beitrag von Annabelle Kingbridge Sa Nov 01, 2014 8:22 pm

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :DD Ihr habt es euch wirklich verdient ♥ Viel Spaß noch und auch ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit ;D
GLG Anna
Annabelle Kingbridge
Annabelle Kingbridge
Clubleiter
Clubleiter

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : Im Grüntal verloren gegangen ...

http://starstable-sisters.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! Empty Re: [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!

Beitrag von Ellen Sundaughter So Nov 02, 2014 3:08 am

Herzlichen Glückwunsch :3
Toll, dass ihr euch beworben habt. Viel Spaß und schreibt schön fleißig ;D

Ellen Sundaughter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : In StarStableOnline

https://starstableonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! Empty Re: [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!

Beitrag von Alanis Diamondlord Di Nov 04, 2014 4:10 am

Omg, danke :333

Ich freu mich riesig. Vielen Dank :DD Und Glückwunsch Kailey Smile
Alanis Diamondlord
Alanis Diamondlord
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 29.09.14
Ort : Irrt zwischen Moorland und Fort Pinta hin und her

Nach oben Nach unten

[Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl! Empty Re: [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten