StarStable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Team
Administratoren
Ellen Sundaughter
Ruby Eveningbear
Moderatoren
Annabelle Kingbridge
Kailey Rainvalley
Neueste Themen
» [Ernennung] Gewinner der 1. Reporterwahl!
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptyDi Nov 04, 2014 4:10 am von Alanis Diamondlord

» Wie wird man eigentlich Grafiker?
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptyMi Okt 08, 2014 12:29 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich sicher in SSO spielen?
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptySo Okt 05, 2014 11:53 pm von Ruby Eveningbear

» Chatregeln
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptySo Okt 05, 2014 8:27 am von Ruby Eveningbear

» Spezielle Forenregeln
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptySo Okt 05, 2014 6:07 am von Ruby Eveningbear

» Style des Forums
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptySa Okt 04, 2014 2:55 am von Ellen Sundaughter

» Wie werde ich Reporter/Chefreporter?
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptyMi Okt 01, 2014 1:51 am von Ruby Eveningbear

» Registrieren und Einloggen
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptyMi Okt 01, 2014 12:42 am von Ruby Eveningbear

» Wie kann ich mich abmelden?
Wie kann ich sicher in SSO spielen? EmptyDi Sep 30, 2014 11:54 pm von Ellen Sundaughter

Partner
free forum


Wie kann ich sicher in SSO spielen?

2 verfasser

Nach unten

Wie kann ich sicher in SSO spielen? Empty Wie kann ich sicher in SSO spielen?

Beitrag von Ellen Sundaughter So Okt 05, 2014 3:09 am

Fragt ihr euch oft, wie ihr in SSO sicher spielen könnt? Hoffentlich können wir euch hier ein bisschen helfen.

Welche URL ist die Richtige?
Es gibt derzeit verschiedene URLs, mit denen du die SSO-Seite aufrufen kannst. Am sichersten ist es aber, wenn du dich über die Hauptseite einloggst: https://www.starstable.com/de
Wichtig ist vor allem das s in https://...

Ein sicheres Passwort:
Um ein sicheres Passwort zu haben, solltest du folgendes beachten:

Das Passwort sollte zw. 8 - 12 Zeichen lang sein (je mehr desto besser), bunt gemixte Klein- und Großbuchstaben haben und Sonderzeichen und Ziffern beinhalten.

(Kleinbuchstaben: a - z)
(Großbuchstaben: A - Z )
(Ziffern: 0 - 9 )
(Sonderzeichen: ( [] {} ? ! $ % & / = * + ~ , . ; : < > - _ )

Damit auch eure Freunde, Bekannte, usw. nicht an euer Passwort kommen, solltet ihr also keine Namen, Hobbies oder Geburtsdaten nehmen.
Verwendet am besten kein Passwort doppelt. Wer extra sicher gehen will, kann sich auch eine kostenlose E-Mail-Adresse für solche Onlinespiele zulegen.


Gebt also wirklich NIEMALS eure E-Mail-Adresse und das Passwort weiter! Schon gar nicht an Personen, die ihr überhaupt nicht kennt.
Derzeit wird ziemlich oft nach Account-Teilung oder Account-Sitting gefragt. Macht dies bitte NICHT. Euch kann nicht geholfen werden, wenn ihr eure Daten raus gebt und dann jemand all eure Items, JorvikSchillinge und Star Coins verkauft, ... ! Viele nutzen solche Nettigkeiten nämlich nur für Bösartigkeiten aus.
Auch wenn eure beste Freundin das anbietet, schlagt es lieber ab.


Das StarStable- Team schrieb dazu folgendes:

BITTE GEBT NICHT EURE ZUGANGSDATEN AN ANDERE WEITER!

WICHTIG!
Wir verstehen, dass es verlockend scheint eure StarStable-Konten mit anderen zu teilen. Beste Freunde teilen ja schließlich alles, oder? Falsch! Alles was in deinem Account passiert, ist deine Verantwortung!

Wenn jemand:
• gestohlene Zahlungsinformationen benutzt,
• Zahlungen zurückbucht,
• sich schlecht im Chat verhält und andere ärgert,
• ODER IRGENDEINE Regel unseres Spiels bricht, dann wird dein Account unwiderruflich gesperrt.

Wir arbeiten sehr hart an der Sicherheit in unserem Spiel, sodass sich niemand anderes, als du in deinen Account einloggen kann. Wir müssen gewährleisten können, dass StarStable ein faires und schönes Spiel für alle ist. Wir können keine Zeit darauf verschwenden herauszufinden, "wer" deinen Account benutzt hat, um die Regeln zu brechen.
KONTAKTIERE DEN SUPPORT WENN:
• dich Spieler nach deinen Zugangsdaten fragen
• jemand dir StarCoins anbietet
• jemand sich als Game Master ausgibt

Wir verstehen, dass ihr euren Freunden vertrauen wollt. Dies ist allerdings etwas, das (genau wie dein Facebook-Account) nicht geteilt werden sollte. Jeder der dich dazu drängt deinen StarStable-Account mit ihm zu teilen, ist kein Freund.

/Das StarStable-Team

Ellen Sundaughter
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 28.09.14
Ort : In StarStableOnline

https://starstableonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wie kann ich sicher in SSO spielen? Empty Re: Wie kann ich sicher in SSO spielen?

Beitrag von Ruby Eveningbear So Okt 05, 2014 11:53 pm

Hier noch einmal eine kleine Ergänzung von mir.

Im April 2014 hat SSO umgestellt, so dass alle automatisch über eine sichere (verschlüsselte) Verbindung mit dem Server verbunden sind.

Das sogenannte "grüne Zertifikat" (siehe Bild) garantiert euch, dass ihr mit dem richtigen Server verbunden seid, welcher auch von der richtigen Firma betrieben wird.

Wie kann ich sicher in SSO spielen? Sicher10
Ruby Eveningbear
Ruby Eveningbear
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 25
Ort : Jorvik

http://starstable-sisters.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten