Das Team
Administratoren
Ellen Sundaughter
Ruby Eveningbear
Moderatoren
Annabelle Kingbridge
Kailey Rainvalley
Neueste Themen
Registrieren und Einloggen
StarStable :: Allgemeines :: FAQ
Seite 1 von 1
Registrieren und Einloggen
- Warum kann ich mich nicht einloggen?:
- Hast du dich angemeldet? Du musst dich erst anmelden, bevor du dich einloggen kannst. Vielleicht wurdest du auch aus dem Forum verbannt? (In diesem Fall erhältst Du eine Nachricht) Wenn dem so ist, solltest du den Forenadministrator kontaktieren und herausfinden, warum du verbannt wurdest. Falls du angemeldet und nicht verbannt bist, dich aber trotzdem nicht einloggen kannst, überprüfe bitte deinen Benutzernamen und das Passwort. Normalerweise liegt hier der Fehler. Falls du auch hier nichts außergewöhnliches feststellen kannst, kontaktiere bitte den Forenadministrator, denn dann könnte es an einer fehlerhaften Forenkonfiguration liegen. Wenn aber auch das nicht der Grund sein sollte, hast du höchstwahrscheinlich eine falsche oder nicht existierende E-Mail Adresse angegeben.
- Warum muss ich mich überhaupt anmelden?:
- Es kann sein, dass du dich gar nicht anmelden musst. Diese Entscheidung obliegt dem Administrator. Aber zu einer Anmeldung gezwungen bist du nicht. Auf jeden Fall kannst du jedoch nach einer Anmeldung zusätzliche Funktionen nutzen, die Besuchern nicht zur Verfügung stehen, z.B.: Avatare, private Nachrichten senden, eventuelle Gruppenmitgliedschaften, usw. Das Anmelden ist wirklich schnell gemacht und bringt dir, wie du bestimmt bemerkt hast, Vorteile gegenüber Gästen. Nur angemeldete Nutzer haben eine Einsicht in das komplette Forum.
- Ich habe mein Passwort vergessen!:
- Kein Problem! Du kannst ein neues Passwort beantragen. Klicke dazu auf der Loginseite einfach auf Ich habe mein Passwort vergessen!, folge den Anweisungen und du solltest dich bald wieder anmelden können.
- Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich jetzt aber nicht mehr einloggen:
- Die Gründe dafür sind meistens, dass du entweder einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben hast (überprüfe die E-Mail, die du bei der Erstanmeldung bekommen hast). Es ist auch möglich, dass der Administrator dein Benutzerkonto gelöscht hat. Falls letzteres der Fall ist, hast du vielleicht nie Beiträge geschrieben? Es ist durchaus üblich, dass Foren regelmäßig Nutzer entfernen, die nichts gepostet haben, um die Größe der Datenbank zu verringern. Versuche Dich erneut anzumelden und tauche diesmal aktiv ein in die Welt der Diskussionen.
StarStable :: Allgemeines :: FAQ
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Nov 04, 2014 4:10 am von Alanis Diamondlord
» Wie wird man eigentlich Grafiker?
Mi Okt 08, 2014 12:29 am von Ruby Eveningbear
» Wie kann ich sicher in SSO spielen?
So Okt 05, 2014 11:53 pm von Ruby Eveningbear
» Chatregeln
So Okt 05, 2014 8:27 am von Ruby Eveningbear
» Spezielle Forenregeln